Wir informieren Sie gerne über exklusive Fewo-Tipps.
Jetzt anfordern

"Panorama 180 Grad " Bewertungen

Ferienwohnung in Scharbeutz

3 Zi Wohnung
Wohnfläche ca. 78 m²
2 Badezimmer
2 Schlafzimmer
Gesamtbewertung 5,0 / 5 Sehr Gut aus 5 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,8 / 5 Sehr Gut
Gesamteindruck 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut

Norbert
26.11.2018
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Preis/Leistung 4
Gesamteindruck 5
Lage 5
Modernes Wohnen mit grandioser Aussicht

"Panorama 180 Grad" ist mehr als nur Name, in dieser Wohnung ist es Programm. Bei bestem Herbstwetter konnte man am Frühstückstisch das Auftauchen der Sonne aus der Ostsee miterleben. Die fantastische Sicht auf die "gesamte" Lübecker Bucht war tief beeindruckend und hatte auch in den Abendstunden etwas ganz Besonderes. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und bietet viel Platz für vier Personen, sowie sehr viel Stauraum für den Kofferinhalt. Auch die Lage ist hervorragend: Mit wenigen Schritten ist die kleine Strandmeile (Promenade), der Kurpark und das Ortszentrum zu erreichen. Die Elektrik der Wohnung wird von einem digitalen Bord gesteuert. Insbesondere im Wohnbereich wäre ein einfacher Lichtschalter vielleicht etwas praktischer gewesen. Ein besonderes Lob auch an die Wohnungsvermittlung. Alles lief sehr unkompliziert und freundlich. Darüber hinaus ist das Objekt in der Vermittlung sehr ausführlich und realistisch beschrieben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Lieber Norbert,
erst einmal ganz herzlichen Dank für die sehr umfangreiche Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Ja, das digitale Bord im Wohnzimmer ist sehr praktisch, wenn alles in einem gesteuert werden soll. Sicherlich reicht auch ein einfacher Lichtschalter.
Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiederkommen!
Herzliche Grüße
Birgit Holm
Eberhard Dr. Viehweg
14.10.2018
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Lage 5
eine Traumwohnung, die man schöner nicht finden kann.Wiederkommen garantiert!!

Es gibt eigentlich nichts weiter hinzuzufügen. Der einzige Wermutstropfen für uns ist / war, dass man auf Anfrage keinen absolut ruhigen, sauberen ( kurzhaarigen) Hund mitbringen darf.

Liebe Familie Viehweg. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ja, das ist schade, dass Ihr süßer Vierbeiner die Wohnung nicht bewohnen darf.
Dies ist eine strikte Anordnung von dem Eigentümer, da darf ich keine Ausnahme machen. Es tut mir leid.
Herzliche Grüße
Birgit Holm
Philipp
16.04.2018
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Lage 5
Wohlfühloase

Ankommen und wohlfühlen! Diese Wohnung lässt keine Wünsche offen.Die geschmackvolle Einrichtung und der fantastische Ausblick lassen schon beim Eintreten ein Gefühl von absoluter Entspannung aufkommen.Es war ein wunderschöner Kurzurlaub.

... Dankeschön, liebe Familie Philipp!
Viele Grüße aus Scharbeutz
Birgit Holm
Romina Stein
19.05.2017
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ein Traumurlaub

Diese Wohnung hat uns einfach nur begeistert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt. Der Blick morgens auf das Meer war einfach nicht zu beschreiben. Einfach Traumhaft!!!

....Dankeschön, liebe Familie Stein.
Herzliche Grüße aus Scharbeutz
Birgit Holm
Klaus & Patrizia Peet
29.03.2017
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Lage 5
Traumwohnung mit Traumblick

Wir waren in dieser geschmackvollen eingerichteten traumhaften Wohnung, hier stimmt einfach alles. Erstklassige Einrichtung, Aussicht und Lage, einfach genial. Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen. Deshalb haben wir erneut gebucht. Freuen uns jetzt schon das wir im Herbst wieder viele schöne Stunden und Tage dort verbringen werden.

Liebe Familie Peet,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns auf Ihr Wiederkommen.
Herzliche Grüße
Ihre Birgit Holm

Wir überprüfen die Authentizität von Bewertungen. Weitere Infos